Strände, Meer

Das Meer, Wind, Wellen, Wolken und Sonnenauf- und -untergänge haben mich schon immer fasziniert. Das Beobachten des Lebens am Meer im Allgemeinen, auf- und abklingende Wellen, Wasservögel und vorbeiziehende Boote haben auf mich eine geradezu meditative Wirkung.

Hier eine Auswahl meiner Impressionen von „Strand und Meer“. Entstanden sind sie in der Normandie, der Bretagne, am französischen Atlantik, sowie Slovenien, Dänemark, Korsika und Jamaica.

Portraits, People

Impressionen aus vielen Portrait-Shootings

Nude & More ...

Akt-, Aktportrait und verdeckter Akt,
hier ein paar Impressionen

Mediterran

Impressionen aus dem Mittelmeerraum

Strände und Meer

Alles am Wasser, Meer, Seen und Strände

Berge

Impressionen aus europäischen Berglandschaften

USA

Impressionen aus dem Südwesten der
USA, dem Red-Rock-Country

Frankfurt

Hommage an meine Heimatstadt, der einzig
wahren Metropole in Deutschland